Rad-Orte, die Initiative für entspanntes Radfahren im Landkreis Kronach

 |  Die Rad-Orte  |  Andere Regionen  |  Richtlinien  |  Organisation  |  Allgemeines  |  Behörden  |

.

Wie läuft die Kommunikation mit dem Markt Küps, Bürgermeister Bernd Rebhan?

.

. Datum .

14. August 2018 Die Rad-Orte-Initiative fragt nach: "Wie geht es mit der Begutachtung und dann Lösung der restlichen inzwischen sechs Rad-Orte weiter, von denen ja nur einer von einer Damm-Erhöhung tangiert wäre?"

8. Juli 2018 Die Rad-Orte-Initiative bestätigt und dankt.

2. Juli 2018 Bernd Rebhan meldet die Erledigung des ersten Rad-Ortes.

30. Juni 2018 Die Rad-Orte-Initiative fragt nach, wann der erste Rad-Ort gelöst sein wird. Und fragt: "Wann wollen Sie die Lösung der restlichen Rad-Orte anstossen?"

25. April 2018 Bernd Rebhan berichtet: "Wir kümmern uns. Nach Erledigung bekommen sie Rückmeldung."

19. April 2018 Bernd Rebhan möchte zuerst mit nur einem Rad-Ort anfangen und bittet um einen Lösungsvorschlag. Die Rad-Orte-Initiative nennt Fachleute und Richtlinien und Empfehlungen.

18. April 2018 Die Rad-Orte-Initiative ist mit der Aussage "Wir haben die Dinge nach wie vor im Blick" nicht zufrieden und verweist auf fünf bekannte Rad-Orte und einen neuen, deren Lösung sofort angegriffen werden kann.

2.April 2018 Bernd Rebhan schreibt: "Wir haben die Dinge nach wie vor im Blick. Eine schnelle Verbesserung bei den bereits genannten Punkten kann ich Ihnen jedoch nicht versprechen. Die anderen beiden [neuen] Stellen lasse ich überprüfen."

31. März 2018 Die Rad-Orte-Initiative bittet mitzuteilen, was es Neues zu den Rad-Orten gibt. Und meldet zwei neue.

9. August 2017 Bernd Rebhan reagiert positiv auf die Zusendung der drei Rad-Orte-Dokumentationen. Er führt an, dass er die Dämme überprüfen lassen will, um Schutz vor einem 100-jährigen Hochwasser zu erreichen. Solange sollten die auf Dämmen liegenden Rad-Orte warten.

Ende Juli 2017 Die Rad-Orte-Initiative stellt dem Bürgermeister Dokumentationen zu drei Rad-Orten zu.

.